Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Iserlohn Roosters 05.01.2023, 21:37

Anthony Rech wechselt zu den Roosters

Stürmer spielte zuletzt in Finnland

Anthony Rech.
Anthony Rech.
Foto: City-Press.
Transfer Die Iserlohn Roosters verpflichten den Stürmer Anthony Rech. Der 30-jährige Franzose war zuletzt für den finnischen Top-Club TPS Turku aktiv.

"Wir sind mit großen Erwartungen in die Saison in Finnland gestartet, die sich in der jüngeren Vergangenheit leider für beide Seiten nicht mehr komplett erfüllt haben. Deshalb habe ich eine neue Herausforderung gesucht und bin sehr glücklich, dass ich bei den Roosters die Möglichkeit habe, wieder in dieser Top-Liga zu spielen", sagt Rech und fügt an: "Sicherlich hätte es auch andere Optionen gegeben, aber der Standort reizt mich. Wir haben ein gutes Team und können noch etwas erreichen in dieser Saison. Und ich weiß, dass der Ruf, der der Stimmung bei Heimspielen der Roosters vorauseilt, auch absolut berechtigt ist und kann es kaum erwarten, loszulegen."

"Wir sind froh, dass wir mit Anthony sowohl in der Breite als auch in puncto Qualität für unseren Kader noch einmal nachlegen konnten. Er wird uns in vielen Bereichen unserer Offensive weiterhelfen, kennt die Liga und kommt aus einem geregelten Spielbetrieb in einer Top-Liga, sodass er nicht allzu viel Eingewöhnungszeit benötigen wird", sagt Christian Hommel, Sportlicher Leiter der Sauerländer.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
02.03.2025 08:49 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Iserlohn Roosters 08.02.2025, 20:41

Iserlohn Roosters stellen Headcoach Doug Shedden frei

Franz-David Fritzmeier übernimmt sportliche Verantwortung

Doug Shedden.
Doug Shedden.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters haben Doug Shedden mit sofortiger Wirkung von seinen Aufgaben als Headcoach freigestellt.
Iserlohn Roosters 31.01.2025, 15:08

"Einer ist besser als keiner!"

Interview mit Colin Ugbekile

Colin Ugbekile.
Colin Ugbekile.
Foto: City-Press.
Interview Colin Ugbekile erzielte den späten Ausgleich für Iserlohn beim Spiel gegen Frankfurt. Nach dem Spiel sprach er mit Ivo Jaschick:
Iserlohn Roosters 23.12.2024, 15:00

Roosters verpflichten Franz-David Fritzmeier

Neuer Sportdirektor bei den Sauerländern

Franz David Fritzmeier.
Franz David Fritzmeier.
Foto: City-Press.
Die Iserlohn Roosters verpflichten zum 01. Januar 2025 Franz-David Fritzmeier als neuen Sportdirektor.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
50. Spieltag Konferenz (7)
14:00

DEL2
52. Spieltag Konferenz (7)
17:00

Oberliga
1. Achtelfinale Konferenz (8)
16:30


Anzeige

Tippspiel 02.03.2025, 16.30

Tilburg
-:-
Riessersee

Wer gewinnt?

 
 

 86 %
 
 
14 % 


 86 %
 
 
14 % 


Forum: Neueste Kommentare
Ausgefallene Parti...
Landshut war nicht fristgerecht angereist
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Dante Hahn
Stürmer verlässt Hamm
Marius Demmler
Stürmer verlässt Hamm

Anzeige

TV-Tipp 02.03.2025, 14:00


Berlin
-:-
Wolfsburg


Geburtstage
Christoph Frankenberg
Verteidiger
Walther Klaus
Verteidiger
Jerome Flaake
Stürmer

Anzeige

Anzeige