Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Düsseldorfer EG 02.05.2023, 11:56

Alexander Barta wird Co-Trainer

Bisheriger Kapitän in neuer Funktion

Alexander Barta.
Alexander Barta.
Foto: City-Press.
Alexander Barta wird neuer Co-Trainer der Düsseldorfer EG und ergänzt das Trainerteam um Chefcoach Thomas Dolak und Co-Trainer Daniel Kreutzer.

Sportdirektor Niki Mondt: "Wir hatten ja bereits vermeldet und es war immer der Plan, dass Alexander Barta der DEG erhalten bleiben soll. Ich bin davon überzeugt, dass er prädestiniert ist, dass Trainerteam als zweiter Assistenztrainer zu komplettieren und diese Rolle hervorragend auszufüllen. Seine Arbeitseinstellung und sein Ehrgeiz passen sehr gut zur DEG. Er kennt den Club, das Trainerteam, das Umfeld und die Mannschaft genau. Ich bin mir sicher, dass wir von seinen Qualitäten profitieren werden!" 

Alexander Barta: "Ich bedanke mich für das Vertrauen, das die DEG in mich setzt und freue mich auf die neue Herausforderung. Mein Ziel ist es, meine Erfahrung und mein Eishockey-Wissen an das Team und insbesondere die jungen Spieler weiterzugeben. Gemeinsam mit Thomas Dolak und Daniel Kreutzer möchte ich die Mannschaft weiterentwickeln."  
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.05.2025 00:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
02.05.2023, 21:59 Uhr
Dr_Bug
Alex ist für das Staff-Team ganz gewisse eine Bereicherung. Viel Erfolg bei der neuen Herausforderung!👍
Bewerten:1 




Düsseldorfer EG 27.05.2025, 19:42

DEG verpflichtet Maximilian Faber

Neuzugang kommt aus Kassel

Maximilian Faber.
Maximilian Faber.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
Transfer Von den Kassel Huskies wechselt Maximilian Faber zur Düsseldorfer EG.
Düsseldorfer EG 23.05.2025, 18:36

DEG verlängert mit Max Balinson

Zweiter Anlauf für offensivstarken Verteidiger

Max Balinson.
Max Balinson.
Foto: City-Press.
Verteidiger Max Balinson bleibt für eine weitere Spielzeit am Rhein. Der 28-jährige Deutsch-Kanadier war vor einem Jahr aus Crimmitschau zur DEG gewechselt.
Düsseldorfer EG 20.05.2025, 17:13

Weitere acht Abgänge in Düsseldorf

Gespräche u.a. mit Alec McCrea

Tyler Angle.
Tyler Angle.
Foto: City-Press.
Laurin Braun, Henrik Haukeland, Moritz Wirth, Brendan O?Donnell, Tyler Angle, Luis Üffing, Paul Postma und Sinan Akdag werden Düsseldorf verlassen.
Mein Team: Mannheim Demo
Mannheim
DEL: 4. Platz
91 Punkte
Berlin 2:6
08.04.2025

Anzeige

Forum: Neueste Kommentare
Neuer Namenssponso...
EVL spielt künftig in der VR-Bank Landshut Arena
Kyle Bollers wechs...
Erste Station in Europa
USA gewinnt dramat...
Tage Thompson schießt die USA zum Titel
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Justin Braun
Verteidiger wechselt von Straubing nach Dresden
Oliver Mebus
Verteidiger wechselt von Düsseldorf nach Krefeld
Finn Serikow
Verteidiger verlässt Weiden

Anzeige

TV-Tipp 29.05.2025, 00:00


Carolina
-:-
Florida


Geburtstage
Lukas Laub
Stürmer
Tim Detig
Stürmer
Niklas Hane
Verteidiger

Anzeige

Anzeige