Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Adler Mannheim 01.02.2024, 16:23

Adler verstärken ihre Defensive mit Keaton Thompson

Verteidiger unterschreibt Vertrag bis zum Saisonende

Keaton Thompson.
Keaton Thompson.
Foto: NHL Media.
Transfer Von den Milwaukee Admirals aus der American Hockey League (AHL) wechselt Keaton Thompson nach Mannheim.

Der Verteidiger unterschreibt einen Vertrag bis zum Ende des laufenden Wettbewerbs.

Nach seiner Zeit an der University of North Dakota spielte Thompson, der im NHL- Draft 2013 in der dritten Runde an Position 87 von den Anaheim Ducks gezogen wurde, drei Jahre unter dem aktuellen Cheftrainer und Sportmanager der Adler Dallas Eakins bei den San Diego Gulls in der AHL. 2019 schloss sich der heute 28- jährige US-Amerikaner den Iowa Wild an, ehe er 2022 nach Milwaukee wechselte. Der 1,83 Meter große und 89 Kilogramm schwere Verteidiger absolvierte in seiner bisherigen Karriere insgesamt 348 Hauptrunden- und Playoff-Spiele in der unterklassigen AHL, erzielte dabei 22 Tore und bereitete 59 Treffer mit vor.

"Wir freuen uns sehr, Keaton bei uns in Mannheim begrüßen zu dürfen. Wir legen großen Wert auf Charakter und Wettbewerbsfähigkeit. Keaton verkörpert diese beiden Eigenschaften. Er spielt konstant und ist ehrgeizig. Zudem stellt er sich immer in den Dienst der Mannschaft", weiß Eakins über seinen ehemaligen und nun neuen Verteidiger.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
10.03.2025 14:35 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Adler Mannheim 07.02.2025, 20:42

Alexis Gravel wird dritter Torhüter

Sohn von Francois Gravel

Alexis Gravel.
Alexis Gravel.
Foto: NHL Media.
Transfer Die Adler Mannheim haben sich mit Blick auf die nahenden Playoffs auf der Torhüterposition abgesichert. Als dritter Goalie gehört ab sofort und bis zum Ende der Saison Alexis Gravel zum Kader.
Adler Mannheim 22.01.2025, 18:08

Connor Smith verlässt Mannheim

Tryout beendet

Die Adler Mannheim und Connor Smith haben sich in beidseitigem Einvernehmen auf ein vorzeitiges Ende der Zusammenarbeit verständigt.
Adler Mannheim 20.01.2025, 16:30

Tryout-Vertrag für Connor Smith

US-Amerikaner kommt von Barys Astana

Transfer Connor Smith erhält für die kommenden Wochen einen Tryout-Vertrag. Der 30-jährige US-Amerikaner befindet sich bereits in Mannheim.
Anzeige

Tippspiel 14.03.2025, 20.00

Hannover
-:-
Deggendorf

Wer gewinnt?

 
 

 40 %
 
 
60 % 


 40 %
 
 
60 % 


Forum: Neueste Kommentare
2. Playdown: Regen...
Heimsiege am Sonntag
52. Spieltag: DEG ...
Mannheim bleibt auf Platz vier
3. Pre-Playoff: We...
Blue Devils schlagen Bad Nauheim 3:2
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 11.03.2025, 18:45


Frankfurt
-:-
Straubing


Geburtstage
Lennard Nieleck
Stürmer
Marcus Götz
Verteidiger
Fabian Nifosi
Stürmer

Anzeige

Anzeige