Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 04.03.2020, 00:01

6. Spieltag: Eisbären gewinnen Nachholspiel gegen Schweningen

Berliner sichern sich Heimrecht im Viertelfinale

Mark Fraser (Schwenningen) und Pierre-Cédric Labrie (Berlin) lieferten sich im Schlussdrittel eine handfeste Auseinandersetzung.
Mark Fraser (Schwenningen) und Pierre-Cédric Labrie (Berlin) lieferten sich im Schlussdrittel eine handfeste Auseinandersetzung. Foto: City-Press.
Die Eisbären Berlin haben ein Nachholspiel vom 6. Spieltag gegen die Schwenninger Wild Wings am Dienstagabend mit 5:1 gewonnen. Mit dem Heimsieg haben sich die Berliner das Heimrecht im Playoff-Viertelfinale gesichert.

Leonhard Pföderl (9./25.), Austin Ortega (23.) und Landon Ferraro (23.) und Lukas Reichel (35.) hatten für die Eisbären vorgelegt. Dylan Yeo (59.) erzielte in der vorletzten Spielminute den Ehrentreffer für die Wild Wings.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
26.03.2025 19:08 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
04.03.2020, 06:32 Uhr
Ikke
Nach dem Doppelschlag im zweiten Drittel war es leider nur ein besseres Trainingsspiel. Dafür wurde aber auch gleich alles trainiert. 😁
Bewerten:13 




DEL 25.03.2025, 23:09

5. Viertelfinale: Berlin erreicht das Halbfinale - Mannheim legt wieder vor

Plachta entscheidet Overtime-Krimi - Hattrick von Ronning

Tim Fleischer von den Straubing Tigers und Jonas Müller von den Eisbären Berlin im Zweikampf.
Tim Fleischer von den Straubing Tigers und Jonas Müller von den Eisbären Berlin im Zweikampf. Foto: City-Press.
Am 5. Viertelfinalspieltag der DEL-Playoffs setzten sich die Eisbären Berlin und die Adler Mannheim in spannenden Partien durch. Während Berlin mit einem souveränen 4:1 gegen die Straubing Tigers den Serienstand auf 4:1 erhöhte und ins Halbfinale einzog, erkämpfte sich Mannheim in einem packenden Du
DEL 25.03.2025, 15:15

Vorschau auf das 5. Viertelfinale der DEL-Playoffs

Matchpucks für Köln und Berlin - Ausgeglichene Serien in Ingolstadt und Mannheim

Berlin erwartet Straubing.
Berlin erwartet Straubing. Foto: City-Press.
Vorschau Am Dienstagabend wird das Playoff-Viertelfinale in der DEB mit zwei Spielen fortgesetzt. Berlin erwartet Straubing und möchte den ersten von drei Matchpucks nutzen. Mannheim konnte die Serie gegen München ausgleichen und möchte in der SAP-Arena erneut in Führung gehen. Am Mittwoch trifft Ingolstadt auf Nürnberg und Bremerhaven auf Köln.
DEL 24.03.2025, 21:58

4. Viertelfinale: Bremerhaven wehrt ersten Matchpuck ab

Pinguins gewinnen in Köln

Spielszene Köln gegen Bremerhaven.
Spielszene Köln gegen Bremerhaven. Foto: Mathias M. Lehmann.
Im vierten Viertelfinalspiel der DEL-Playoffs haben die Fischtown Pinguins aus Bremerhaven die Kölner Haie mit 5:2 besiegt und damit in der Best-of-Seven-Serie auf 1:3 verkürzt. Vor 18.600 Zuschauern in der ausverkauften Lanxess-Arena sah es zunächst nach einem weiteren Erfolg der Haie aus, die ihre letzten sieben Spiele in Folge gewonnen hatten.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Viertelfinale Konferenz (2)
LIVE


Anzeige

Tippspiel 04.04.2025, 19.30

Heilbronn
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 57 %
 
 
43 % 


 57 %
 
 
43 % 


Forum: Neueste Kommentare
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
7. Playdown: Crimm...
Regensburg trifft in der zweiten Runde auf Selb
3. Viertelfinale: ...
Vier Matchpucks für Scorpions, Trappers und Falken
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Thomas Greilinger
Stürmer verlässt Deggendorf
Peyton Jones
Torwart wechselt von Belfast nach Augsburg
Julian Napravnik
Stürmer wechselt von Frankfurt nach Iserlohn

Anzeige

TV-Tipp 26.03.2025, 19:00


Bremerhaven
-:-
Köln


Geburtstage
Lua Niehus
Verteidiger
Alexander Biberger
Verteidiger
Ryan Button
Verteidiger

Anzeige

Anzeige