Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Eisbären Berlin 04.01.2008, 21:52

40. Spieltag: Berlin patzt gegen Krefeld

Lions schließen auf - Hamburg stoppt Talfahrt

Verfolger Frankfurt hat den Rückstand auf Tabellenführer Eisbären Berlin am Freitag noch einmal verkürzen können. Die Lions gewannen mit 3:2 (0:0 1:1 2:1) in Düsseldorf. Chris Armstrong (22.), Richie Regehr (44.), und Jeff Heerema (49.) erzielten die Tore der Lions. Für die Metro Stars waren Daniel Kreutzer (40.) und Brandon Reid (60.) in den Schlussminuten der letzten beiden Drittel zuständig. Berlin verlor sein Heimspiel gegen die Krefeld Pinguine mit 5:7 (2:2 3:3 0:2) und hat nur zwei Punkte Vorsprung vor Frankfurt.

Zweimal lagen die Pinguine durch Jan Alinc (7.) und Brian Maloney (10.) in Führung, die Eisbären glichen durch Rückkehrer Steve Walker (7.) und Mark Beaufait (10.) postwendend nur wenige Sekunden später aus. Im Mitteldrittel legten Nathan Robinson (24.), Tyson Mulock (25.) und Mark Beaufait (28.) mit drei Toren innerhalb von nur 152 Sekunden für die Berliner vor. Krefeld steckte nicht auf und kam durch Henrik Hölscher (32.), Richard Pavlikovsky (37.) und Roland Verwey (39.) zum Ausgleich. Im Schlussdrittel sicherten Ryan Ramsay (44.) und Jan Alinc (60.) den überrschanden Krefelder Auswärtssieg.

Hamburg stoppte die Talfahrt mit einem 3:1 (0:0 0:1 3:0) gegen Meister Mannheim. Die Adler lagen durch ein Tor von Eduard Lewandowski (37.) nach dem zweiten Durchgang mit einem Tor in Führung. Hamburg drehte die Partie im Schlussdrittel durch drei Tore von Alexander Barta (45.), Peter Sarno (48.) und Andy Delmore (50.).

In den weiteren Partien gewannen die Kölner Haie mit 2:1 (1:1 1:0 0:0) gegen die Augsburger Panther, Duisburg baute seine Erfolgssserie mit einem 4:3 (3:1 2:0 0:0) in Ingolstadt auf drei Siege aus, Nürnberg kam nach Startschwierigkeiten noch zu einem deutlichen 6:2 (1:2 2:0 3:0) gegen die Straubing Tigers.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
19.02.2025 22:36 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Eisbären Berlin 07.02.2025, 11:26

Adam Smith wechselt nach Berlin

Eisbären reagieren auf aktuelle Personalsituation

Transfer Als Reaktion auf die aktuelle Personalsituation in der Defensive verpflichten die Eisbären Berlin den kanadischen Verteidiger Adam Smith.
Eisbären Berlin 29.01.2025, 15:12

Tobias Eder ist gestorben

Deutscher Nationalspieler stirbt an Krebs

Tobias Eder.
Tobias Eder.
Foto: City-Press.
Tobias Eder ist im Alter von nur 26 Jahren verstorben. Der Nationalspieler erlag den Folgen seiner Krebs-Erkrankung.
Eisbären Berlin 16.01.2025, 18:01

Norwin Panocha ist zurück in Berlin

Verteidiger spielte zuletzt in Nordamerika

Norwin Panocha.
Norwin Panocha.
Foto: City-Press.
Verteidiger Norwin Panocha läuft wieder für die Eisbären Berlin auf. Der Verteidiger war bereits in der Saison 2022/2023 für die Berliner aktiv.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
46. Spieltag Konferenz (7)


Oberliga
12. Spieltag Süd (1)



Anzeige

Tippspiel 21.02.2025, 19.30

Kassel
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 63 %
 
 
37 % 


 63 %
 
 
37 % 


Forum: Neueste Kommentare
47. Spieltag: Weid...
Kassel gewinnt Topspiel gegen Rosenheim - Regensburg beendet Negativserie - Freiburg verliert erneut
44. Spieltag: Mann...
Straubing beendet Negativlauf - Frankfurt triumphiert nach Augsburger Aufholjagd
Martin Stloukal wi...
Vertrag bis Saisonende
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Miro-Pekka Saarelainen
Stürmer verlässt Duisburg
Jacob Friend
Verteidiger wechselt von Belfast nach Dresden
Brady Gilmour
Stürmer wechselt nach Freiburg

Anzeige

TV-Tipp 21.02.2025, 18:00


Wolfsburg
-:-
Ingolstadt


Geburtstage
Leon Dalldush
Stürmer
Maxim Rausch
Verteidiger

Anzeige

Anzeige