Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 13.12.2022, 22:45

30. Spieltag: Schwenningen gewinnt in Wolfsburg

Dritter Sieg der Wild Wings in Folge

Philipp Mass von den Grizzlys Wolfsburg und Miks Indrasis von den Schwenninger Wild Wings.
Philipp Mass von den Grizzlys Wolfsburg und Miks Indrasis von den Schwenninger Wild Wings. Foto: City-Press.
Die Schwenninger Wild Wings feiern in Wolfsburg ihren dritten Sieg in Folge. Die Schwarzwälder gewannen am Dienstag das Auftaktspiel des 30. Spieltags vor 1.580 Zuschauern mit 4:2.

Rhett Rakhshani hatte die Niedersachen in der vierten Spielminute in Führung gebracht. Tyson Spink (22.) und Alex Trivellato (24.) drehten die Partie zu Beginn des zweiten Drittels innerhalb von 147 Sekunden.

Mit seinem zweiten Treffer glich Rhett Rakhshani im Powerplay für Wolfsburg wieder aus. Alexander Karachun brachte die Gäste im Schlussabschnitt erneut in Front. Tyson Spink sorgte mit seinem zweiten Tor in der Schlussminute für die Entscheidung.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
16.04.2025 09:19 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
14.12.2022, 19:47 Uhr
Grizzly
Rhett Rakhshani verlässt mit sofortiger Wirkung die Grizzlys Wolfsburg aus familiären Gründen. Alles Gute und Danke. 
Bewerten:0 




DEL 14.04.2025, 22:03

6. Halbfinale: Kölner Haie ziehen nach Overtime-Krimi ins Finale ein  

3:2-Sieg gegen Ingolstadt sichert den Finaleinzug  

Köln jubelt über den Einzug ins DEL-Finale.
Köln jubelt über den Einzug ins DEL-Finale. Foto: Mathias M. Lehmann.
Die Kölner Haie haben sich in einem packenden sechsten Halbfinalspiel der DEL-Playoffs gegen den ERC Ingolstadt mit 3:2 nach Verlängerung durchgesetzt und damit die Best-of-Seven-Serie mit 4:2 für sich entschieden.
DEL 11.04.2025, 21:53

5. Halbfinale: Ingolstadt wehrt ersten Matchpuck ab

Panther erzwingen Spiel sechs

Ingolstadt feiert den zweiten Sieg in der Serie.
Ingolstadt feiert den zweiten Sieg in der Serie. Foto: City-Press.
Der ERC Ingolstadt hat im fünften Halbfinalspiel der DEL-Playoffs gegen die Kölner Haie einen überzeugenden 3:0-Heimsieg eingefahren und damit die Serie auf 2:3 verkürzt. Die Serie wird am Sonntag in Köln fortgesetzt.
DEL 11.04.2025, 11:24

Vorschau auf das 5. Halbfinalspiel der DEL-Playoffs

Ingolstadt kämpft gegen Köln um das Überleben in der Serie  

Ingolstadt erwartet Köln.
Ingolstadt erwartet Köln. Foto: City-Press.
Vorschau Am Freitag steht in der Saturn Arena in Ingolstadt das 5. Halbfinalspiel der DEL-Playoffs an. Der ERC Ingolstadt empfängt die Kölner Haie, die in der Best-of-Seven-Serie mit 3:1 in Führung liegen und nur noch einen Sieg vom Einzug ins Finale entfernt sind.
Ergebnisse: Spiele heute
Vorbereitung
Länderspiele (1)
18:00


Anzeige

Tippspiel 23.04.2025, 19.30

Bietigheim
-:-
Hannover

Wer gewinnt?

 
 

 50 %
 
 
50 % 


 50 %
 
 
50 % 


Forum: Neueste Kommentare
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
Andree Hult wechse...
Schwede unterschreibt für zwei Jahre bei den Löwen
Moskitos fehlen ru...
Ursprung in den Jahren 2015 bis 2020
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Linus Schwarte
Torwart verlässt Duisburg
Connor Blake
Verteidiger wechselt nach Memmingen
Luigi Calce
Stürmer wechselt von Bad Nauheim nach Rosenheim

Anzeige

TV-Tipp 16.04.2025, 18:00


Slowakei
-:-
Deutschland


Geburtstage
Christian Billich
Stürmer
Fabian Hickl
Verteidiger

Anzeige

Anzeige