Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL 10.09.2021, 22:30

1. Spieltag: Derbysieg für DEG - Steelers feiern ersten DEL-Sieg

Straubing schlägt Mannheim - Bremerhaven punktet in Schwenningen

Spielszene Krefeld gegen Düsseldorf.
Spielszene Krefeld gegen Düsseldorf. Foto: Sylvia Heimes.
Die Bietigheim Steelers sind mit einem 5:4-Sieg gegen den ERC Ingolstadt in die neue Liga gestartet. Die Düsseldorfer EG feierte in Krefeld einen 6:4-Derbysieg. Straubing besiegte Mannheim zum Saisonauftakt mit 4:2.

Heimsiege gab es auch für Iserlohn und Köln. Die Roosters ziehen nach einem 4:1-Sieg über Nürnberg mit dem EHC Red Bull München an der Tabellenspitze gleich. Köln drehte das Spiel gegen Wolfsburg und gewann durch ein Tor von Maury Edwards nach Verlängerung mit 2:1.

Bremerhaven entführte zwei Punkte aus Schwenningen. Die Pinguins gewannen mit 4:3 nach Verlängerung. Tye McGinn ließ die Norddeutschen in der 65. Spielminute jubeln.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
29.03.2025 09:39 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (1)
11.09.2021, 09:43 Uhr
otto10
Die Saison begann wie die letzte endete. Nach vorne wenig, körperlich unterlegen keiner ist in der Lage einen Faustkampf zu gewinnen (Saudummes Foul von Parlett) und die wenig überzeugenden Importspieler trugen zu der Niederlage bei. Ob es gegen Bietigheim besser wird?

Bewerten:5 




DEL 28.03.2025, 22:08

6. Viertelfinale: Köln, Ingolstadt und Mannheim im Halbfinale

Alle Serien nach sechs Spielen entschieden

Spielszene Köln gegen Bremerhaven.
Spielszene Köln gegen Bremerhaven. Foto: Mathias M. Lehmann.
Während Ingolstadt mit einem beeindruckenden 6:0-Sieg in Nürnberg die Serie souverän für sich entschied, triumphierte die Köln  nach einer furiosen Schlussphase mit 3:1 gegen Bremerhaven. Mannheim setzte sich in einem spannenden Duell knapp mit 2:1 gegen München durch.
DEL 28.03.2025, 09:19

Vorschau auf das 6. Viertelfinale der DEL-Playoffs

Matchpucks für Ingolstadt, Köln und Mannheim

Nürnberg empfängt Ingolstadt.
Nürnberg empfängt Ingolstadt. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau In der Arena Nürnberger Versicherung empfangen die Nürnberg Ice Tigers den ERC Ingolstadt. Die Serie steht aktuell 3:2 für Ingolstadt, die im letzten Aufeinandertreffen mit einem 5:3-Sieg in der Saturn Arena die Oberhand behielten. Nürnberg wird alles daran setzen, die Serie auszugleichen und ein entscheidendes siebtes Spiel zu erzwingen.
DEL 26.03.2025, 22:17

5. Viertelfinale: Bremerhaven wehrt zweiten Matchpuck ab

Ingolstadt legt gegen Nürnberg wieder vor

Spielszene Bremerhaven gegen Köln.
Spielszene Bremerhaven gegen Köln. Foto: Jasmin Wagner.
Die Fischtown Pinguins setzten sich in einem spannenden Heimspiel mit 4:3 gegen die Kölner Haie durch und konnten den zweiten Matchpuck abwehren. Der ERC Ingolstadt triumphierte vor heimischer Kulisse mit 5:3 über die Nürnberg Ice Tigers und erspielte sich zwei Matchpucks.
Anzeige

Tippspiel 30.03.2025, 17.00

Dresden
-:-
Kassel

Wer gewinnt?

 
 

 78 %
 
 
22 % 


 78 %
 
 
22 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting
Carson MacKinnon
Stürmer wechselt nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 18:00


Philadelphia
-:-
Buffalo


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Travis Ewanyk
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger

Anzeige

Anzeige