Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Deutsche Nachwuchs Liga 05.02.2017, 23:19

Drei Heimniederlagen für die Jungadler

Köln baut Vorsprung an der Spitze aus - DEG festigt Rang drei

Spielszene Köln gegen Krefeld.
Spielszene Köln gegen Krefeld. Foto: Peggy Nieleck.
Die Jungadler Mannheim haben in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) drei Heimniederlagen einstecken müssen. Am Mittwoch verloren die Mannheimer gegen die Eisbären Juniors Berlin mit 3:4. Am Wochenende folgten zwei weitere Pleiten gegen die Düsseldorfer EG. Die DEG festigt damit den dritten Tabellenplatz vor den Mannheimern. An der Tabellenspitze  rangieren weiter die Kölner Haie. Der KEC gewann gegen Krefeld mit 6:1 und 8:6.

In der Gruppe Blau war Spitzenreiter Iserlohn spielfrei. Verfolger Augsburg konnte den Rückstand durch ein 9:2 gegen Rosenheim auf die Sauerländer auf zwölf Punkte reduzieren.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
28.04.2025 12:34 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken



Deutsche Nachwuchs Liga 08.04.2025, 11:27

Jungadler Mannheim holen U20 DNL-Meisterschaft

Köln wird Vizemeister

DNL-Champion: Mannheim.
DNL-Champion: Mannheim. Foto: City-Press.
Die Jungadler Mannheim haben sich am Sonntagnachmittag die Meisterschaft der U20 DNL in der Top Division gesichert. In der Best-of-Five Serie gegen die Kölner Junghaie hat sich das Team aus Mannheim im vierten Aufeinandertreffen mit einem 3:2-Auswärtssieg den Titel gesichert.
Deutsche Nachwuchs Liga 24.03.2019, 13:15

Jungadler erneut DNL-Champions

Mannheimer Nachwuchs gewinnt Finalserie gegen Junghaie

Die Jungadler Mannheim haben sich zum 16. Mal den Meistertitel in der Deutschen Nachwuchs Liga (DNL) gesichert. Die Best-of-Three Finalserie gewannen die Jungadler mit 2:0 (3:2 und 6:2) gegen den Nachwuchs der Kölner Haie.
Deutsche Nachwuchs Liga 18.03.2018, 23:02

Jungadler wieder DNL-Meister

15. Titel für Mannheimer Nachwuchs

Die Jungadler Mannheim sind zum 15. Mal Meister in der Deutschen Nachwuchsliga (DNL). Am Sonntag setzten sich die Jungadler im dritten Finale mit 4:3 nach Verlängerung gegen die Eisbären Juniors aus Berlin durch. Das Siegtor schoss Tim Stützle vor 498 Zuschauern in der 68. Spielminute.
Anzeige

Tippspiel 29.04.2025, 20.00

Ravensburg
-:-
Dresden

Wer gewinnt?

 
 

 60 %
 
 
40 % 


 60 %
 
 
40 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Finale: Ravensb...
Entscheidung fällt am Dienstag im siebten Spiel
5. Finale: Scorpio...
Dritter Overtime-Sieg in der ARS-Arena
4. Finale: Berlin ...
Eisbären sichern sich drei Matchpucks
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Simon Schütz
Verteidiger wechselt von Kaufbeuren nach Kassel
Michael Garteig
Torwart verlässt Ingolstadt
Strauss Mann
Torwart verlässt Augsburg

Anzeige

TV-Tipp 29.04.2025, 20:00


Ravensburg
-:-
Dresden


Geburtstage
Viktor Buchner
Stürmer

Anzeige

Anzeige