Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
(L-R) Jake Hildebrand und Eric Mik von den Eisbären Berlin und Robert Dowd von den Sheffield Steelers. Foto: City-Press.
Das Spitzenduo der DEL steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL): Bremerhaven gewann das Rückspiel bei Skelleftea mit 5:1 und die Eisbären Berlin setztbn sich mit 4:2 gegen Sheffield durch. Straubing musste sich in Zürich mit 1:7 geschlagen geben.
Bremerhaven legt in Ingolstadt nach - Colt Adam Conrad trifft in der Verlängerung
Spielszene Mannheim gegen Berlin. Foto: Herrmann Agenturfotografie.
Die Eisbären Berlin haben das zweite Spiel bei den Adler Mannheim am Mittwoch nach einem 0:2-Rückstand mit 4:2 gewonnen und die Best-of-Seven Serie zum 1:1 ausgeglichen. In Ingolstadt feierte Bremerhaven den zweiten Sieg in Folge und gewann mit 4:3 nach Verlängerung.
David Wolf von den Adler Mannheim und Jonas Stettmer von den Eisbären Berlin. Foto: City-Press.
Die Adler Mannheim feiern zum Auftakt der Playoff-Serie im Viertelfinale in Berlin einen 7:1-Kantersieg. Bremerhaven konnte sein Heimspiel gegen Ingolstadt mit 6:4.
Martin Fasko-Rudas von Team Slowakei beim Spiel gegen Dänemark. Foto: City-Press.
Dänemark hat sein zweites Spiel beim Deutschland Cup in Landshut am Samstag gegen die Slowakei mit 4:3 gewonnen. Joachim Blichfeld, Christian Wejse und Mikkel Aagaard (25.) hatten die Skandinavier mit 3:0 in Führung gebracht.
Aktualisiert Die deutsche Eishockey Nationalmannschaft feiert bei der Eishockey Weltmeisterschaft ihren ersten Sieg. Im vierten Spiel gewann das DEB-Team mit 6:4 gegen Dänemark.