Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
CHL 15.08.2016, 11:01

SPORT1 zeigt mindestens 18 Spiele aus der CHL

Deutsches Sextett fordert Europas Eishockey-Elite

Peter Kohl.
Peter Kohl.
Foto: EISHOCKEY.INFO.
SPORT1 wird mindestens 18 Spiele aus der Champions Hockey League (CHL) übertragen. Die Partien werden im Free- und Pay-TV zu sehen sein. Den Auftakt macht am Dienstag, 16. August, live 19:40 Uhr auf SPORT1 das Gastspiel des ERC Ingolstadt beim achtfachen Schweizer Meister ZSC Lions Zürich.

Weiter geht’s im Free-TV bereits am Freitag, 19. August, live ab 19:25 Uhr mit dem ersten Auftritt der Eisbären Berlin vor heimischer Kulisse gegen den schwedischen CHL-Champion 2015 Lulea Hockey.

Als Kommentatoren sind bei den CHL-Übertragungen unter anderem Franz Büchner, Peter Kohl und Günter Zapf am Mikrofon im Einsatz.
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
25.04.2025 05:50 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (2)
18.08.2016, 13:14 Uhr
Grizzly Fan (Gast)
Von wegen 19.40 h Sendungsbeginn bei Sport 1 ! 19.46 h , da wurde schon 1 Minute gespielt. Keine Spielaufstellung, zu viel Werbung und der Kommentator war schlecht. Willkommen bei Sport 1, schade um Servius!
Bewerten:4 

15.08.2016, 11:28 Uhr
Moe
Finde ich gut, dass man als Eishockey-Fan mit SPORT1 jetzt einen "festen Ansprechpartner" hat, wenn man Eishockey Spiele im Fernsehen sehen möchte und sich nicht immer die Frage stellt wer was übertragen könnte. Mit CHL, DEL, DEB und Specials wie dem Summer Game sind ja die wichtigsten Spiel...
Weiterlesen Bewerten:16 




CHL 18.02.2025, 22:43

ZSC Lions triumphieren im CHL-Finale

Sven Andrighetto führt die Lions mit Doppelpack zum Titel

Im Finale der Champions Hockey League setzten sich die ZSC Lions mit einem 2:0-Sieg gegen Färjestad Karlstad durch und sicherten sich damit den prestigeträchtigen Titel. Vor heimischer Kulisse in Zürich erzielte Sven Andrighetto beide Tore für die Gastgeber.
CHL 21.01.2025, 22:44

Karlstad und Zürich erreichen CHL-Finale

Prag und Titelverteidiger Genf im Halbfinale ausgeschieden

Karlstad und Zürich erreichen das Finale der Champions Hockey League (CHL) 2025. Die Schweden haben sich im Halbfinale gegen Prag mit 6:2 und 4:2 durchgesetzt. Zürich gewann in Genf mit 6:1 und sicherte sich mit einem 3:3 im Rückspiel den Einzug ins Finale.
CHL 17.12.2024, 22:38

CHL-Viertelfinale: Berlin und Bremerhaven ausgeschieden

Zürich, Genf, Karlstad und Prag im Halbfinale

Spielszene Bremerhaven gegen Genf.
Spielszene Bremerhaven gegen Genf. Foto: Jasmin Wagner.
Mit Berlin und Bremerhaven sind im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL) die letzten beiden deutschen Vertreter ausgeschieden. Berlin verlor in Zürich mit 4:5 und Bremerhaven kam gegen Genf nicht über ein 2:2 hinaus.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
5. Finale (1)
19:30

DEL2
5. Finale (1)
20:00

Oberliga
5. Finale (1)
20:00


Anzeige

Tippspiel 25.04.2025, 20.00

Hannover
-:-
Bietigheim

Wer gewinnt?

 
 

 68 %
 
 
32 % 


 68 %
 
 
32 % 


Forum: Neueste Kommentare
4. Finale: Berlin ...
Eisbären sichern sich drei Matchpucks
3. Finale: Eisbäre...
Haie verlieren in Berlin mit 0:7
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Alexej Dmitriew
Stürmer verlässt Essen
Nicolas Sauer
Stürmer wechselt von Passau nach Bad Tölz
Christoph Frankenberg
Verteidiger verlässt Riessersee

Anzeige

TV-Tipp 25.04.2025, 19:30


Berlin
-:-
Köln


Geburtstage
Chad Bassen
Stürmer
Yannis Walch
Verteidiger
Philipp Krening
Stürmer

Anzeige

Anzeige