Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Winnipeg siegt in Overtime - Toronto bezwingt Edmonton
Tim Stützle erzielte ein Tor beim deutlichen Sieg der Senators gegen Minnesota. Foto: NHL Media.
Die Ottawa Senators feierten in der Nacht von Samstag auf Sonntag einen beeindruckenden 6:0-Sieg gegen die Minnesota Wild, während die Florida Panthers die Chicago Blackhawks mit 5:1 besiegten.
Die New York Rangers folgen Tampa Bay ins Finale der Eastern Conference. Mit einem 6:2-Sieg gewannen die Rangers die Best-of-Seven Playoff-Serie bei den Carolina Hurricanes mit 4:3.
Zwei Vorlagen für Dominik Kahun bei Penguins-Sieg gegen Calgary
Dominik Kahun (rechts) Mikael Backlund. Foto: Imago.
Nach zuletzt 17 Spielen in Folge haben die New York Islanders bei den Anaheim Ducks wieder ein Spiel nach regulärer Spielzeit verloren. Thomas Greiss wehrte 20 Schüsse der Ducks ab. Korbinian Holzer blieb bei 15 Minuten und 38 Sekunden Eiszeit ohne Scorerpunkt.
Zweite Heimniederlage für Edmonton in Folge - Leon Draisaitl gibt zwei Vorlagen
Detroits Andreas Athanasiou gegen Rangers-Torhüter Henrik Lundqvist. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers haben das Topspiel in der Western Conference gegen St. Louis mit 2:5 verloren. Für die Kanadier ist es die zweite Heimniederlage in Folge. Leon Draisaitl konnte zwei Vorlagen für sich verbuchen. Für den Titelverteidiger ist es der sechste Sieg in Serie.
Nashvilles Stürmer Mikael Granlund vor dem Tor der Anaheim Ducks. Foto: Imago.
Die Edmonton Oilers blieben im zweiten Spiel in Folge ohne Torerfolg. Bei den Minnesota Wild verloren die Kanadier mit 0:3. Tobias Rieder erzielte bei der 3:5-Niederlage der Calgary Flames gegen Washington sein erstes Saisontor. Niederlagen gab es auch für Dominik Kahun mit Pittsburgh in Florida und Korbinian Holzer mit Anaheim in Nashville.