Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Am 43. Spieltag der Oberliga Süd setzten sich die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken an der Tabellenspitze mit deutlichen Siegen ab. Die Bietigheim Steelers feierten einen beeindruckenden 10:0-Erfolg gegen die Stuttgart Rebels, während die Heilbronner Falken den Deggendorfer SC mit 7:4 bezwangen.
Spielszene Höchstadt gegen Füssen. Foto: Andreas Klupp.
Während die Bietigheim Steelers und die Heilbronner Falken ihre Spitzenpositionen mit Siegen festigten, sorgten die EV Lindau Islanders mit einem unerwarteten Erfolg gegen den Deggendorfer SC für Aufsehen.
Am 18. Spieltag der Oberliga Süd sorgten die EV Lindau Islanders mit einem spektakulären Comeback für Aufsehen, während die ECDC Memmingen Indians ihre Siegesserie fortsetzten. Der EC Peiting überraschte den Tabellenführer Deggendorfer SC mit einem deutlichen Sieg. Bietigheim Steelers und Bayreuth Tigers sicherten sich ebenfalls wichtige Punkte.
Aktualisiert Neben Michael Brunner, Alex Dell, Nils Kapteinat, Philip Kuschel und Sam Verelst, werden auch die drei Kontingentspieler Pontus Wernerson Libäck, Linus Wernerson Libäck und Oula Uski die Heilbronner Falken verlassen.
Nachwuchstalent aus der amerikanischen Junioren-Liga
Transfer Die Falken verpflichten Nachwuchstalent Alex Dell. Der Deutsch-Russe kommt aus der höchsten Junioren-Liga der Vereinigten Staaten nach Heilbronn.