Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Profil

Valentin Scharpf


Position: Stürmer
Nation: Deutschland
Geburtsort: Emmering
Geburtstag: 26.02.1988
Alter: 37
Größe: 175 cm
Gewicht: 72 kg
Statistik: Saison 2015/2016
Team Liga Runde T V P

Klostersee OL Liga 2 15 17

Klostersee OL Playoff 1 2 3


Suchergebnisse: "Valentin Scharpf"
Oberliga 08.03.2016, 22:16

3. Pre-Playoff: Weiden dreht die Serie

Deggendorf setzt sich gegen Klostersee durch

Die Blue Devils Weiden und der Deggendorfer SC komplettieren das Viertelfinale der Playoffs im Süden. Die Blue Devils setzten sich gegen den ERC Sonthofen mit 6:3 durch und drehten die Serie nach einer Heimniederlage zum Auftakt, der Deggendorfer SC schlug den EHC Klostersee im entscheidenden Spiel knapp mit 5:3.
EHC Klostersee 13.08.2015, 22:37

Valentin Scharpf verlängert beim EHCK

Stürmer bleibt in Grafing

Valentin Scharpf wird auch in der kommenden Saison für den EHC Klostersee stürmen. In der letzten Saison erzielte er in 48 Partien 32 Punkte, schoss 15 Tore und gab 17 Vorlagen.
EHC Klostersee 29.04.2015, 20:48

Florian Engel ist der erste Neuzugang

Wechsel von den Erding Gladiators

Mit Florian Engel präsentierte der EHC Klostersee seinen ersten Neuzugang für die kommende Saison. Engel wechselt von den Erding Gladiators nach Grafing.
Oberliga 09.01.2015, 23:53

Duisburg knackt 200-Tore-Marke

Hannover Indians schlagen Scorpions im Derby

Rettungstat von Klostersees Schlussmann Lukas Steinhauer.
Rettungstat von Klostersees Schlussmann Lukas Steinhauer. Foto: Nickl
Die Füchse Duisburg haben als erster Oberligist die Marke von 200 Saisontoren geknackt. Die Füchse setzten sich gegen die Ratinger Aliens mit 9:1 durch und liegen weiterhin mit 16 Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze. Bereits zur ersten Pause lag der Tabellenführer nach Toren von zweimal Raphael Joly undLars Grözinger mit 3:0 in Führung, Raphael Joly, Alexander Schneider, Marius Erk undStephan Fröhlich legten im zweiten Drittel nach. Mitte des zweiten Drittels gelang Jan Nekvinda der Ehrentreffer der Gäste, Raphael Joly mit seinem vierten Tor und Andre Huebscher erhöhten im Schlussdrittel.
Oberliga 03.10.2014, 23:56

Süd: Erste Niederlage für Selber Wölfe

Saisonauftakt im Norden und Osten

Nach drei Spieltagen im Süden ist der EHC Bayreuth einziges ungeschlagenes Team. Die Tigers setzten sich gegen den EC Peiting mit 3:2 durch. Die erste Niederlage kassierten die Selber Wölfe gegen die Tölzer Löwen mit 3:4, der erste Sieg gelang Aufteiger Sonthofen mit 7:3 in Weiden. In den Oberligen Nord und Ost stand der erste Spieltag auf dem Programm. Überraschend war der 3:2-Sieg des Hamburger SV gegen die Hannover Indians im Norden, im Osten setzte sich FASS Berlin gegen den EHV Schönheide mit 6:4 durch.
Oberliga 28.09.2014, 22:40

Selb und Bayreuth ungeschlagen

Ratingen holt ersten Sieg in Neuss

In der Oberliga Süd liegen die Selber Wölfe und die Bayreuth Tigers ungeschlagen an der Spitze der Tabelle. Die Wölfe holten mit 3:1 gegen Erding ebenso den zweiten Sieg wie auch die Tigers mit 5:4 gegen Aufsteiger Sonthofen. Im Westen stand das zweite Spiel der Saison auf dem Programm: Die Ratinger Aliens setzten sich beim Neusser EV klar mit 5:0 durch.

Weitere Suchergebnisse anzeigen
Anzeige

Tippspiel 02.04.2025, 19.30

Ingolstadt
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
6. Viertelfinale: ...
Alle Serien nach sechs Spielen entschieden
Memmingerinnen gew...
Budapest wird Vizemeister
David Miserotti-Bö...
Deutsch-Italiener bildet Torhüter-Duo mit Timo Herden
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Michel Ackers
Verteidiger wechselt von Herne nach Duisburg
Tommi Steffen
Torwart wechselt von Lindau nach Peiting
Carson MacKinnon
Stürmer wechselt nach Peiting

Anzeige

TV-Tipp 29.03.2025, 18:00


Philadelphia
-:-
Buffalo


Geburtstage
Jannik Herm
Stürmer
Travis Ewanyk
Stürmer
Samuel Dotter
Verteidiger

Anzeige

Anzeige