Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
(L-R) Jake Hildebrand und Eric Mik von den Eisbären Berlin und Robert Dowd von den Sheffield Steelers. Foto: City-Press.
Das Spitzenduo der DEL steht im Viertelfinale der Champions Hockey League (CHL): Bremerhaven gewann das Rückspiel bei Skelleftea mit 5:1 und die Eisbären Berlin setztbn sich mit 4:2 gegen Sheffield durch. Straubing musste sich in Zürich mit 1:7 geschlagen geben.
Jesper Olofsson (Karlstad) gegen Dennis Lobach (München). Foto: Imago.
Die Adler Mannheim ziehen als Sieger der Gruppe F in das Achtelfinale ein. Gegen Djurgarden Stockholm setzte sich der DEL-Champion im direkten Duell mit 2:1 durch. München beendet die Vorrunde mit einer 1:3-Niederlage in Karlstad.