|
Marvin Miethke
|
|
|
|
Marvin Miethke. Foto: EISHOCKEY.INFO
|

Position: Stürmer
|
|
Nation: Deutschland
|
|
Geburtsort: Berlin
|
|
Geburtstag: 09.08.1996
|
|
Alter: 28
|
|
Größe: 174 cm
|
|
Gewicht: 73 kg
|
|



Suchergebnisse: "Marvin Miethke"
|
Sechs Abgänge bei den Sachsen
|
Sebastian Moberg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Mit Sebastian Moberg und Walther Klaus haben zwei Spieler ihre Verträge bei den IceFighters verlängert. Sechs Spieler werden die Sachsen verlassen:

|
|
|
Marvin Miethke. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Marvin Miethke hat seinen Vertrag bei den IceFighters Leipzig erneut verlängert und geht damit in seine zehnte Saison bei den Sachsen.

|
|
Neunte Saison in Leipzig
|
Marvin Miethke. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Marvin Miethke gehört bereits seit 2013 zum IceFighters-Team und geht nach seiner Vertragsverlängerung in seine neunte Saison in Folge. Mit 284 gespielten Pflichtspielen ist er auf Platz 4 der ewigen Bestenliste der IceFighters.

|
|
Leipzig überholt Halle nach Derbysieg gegen Erfurt

|
Spielszene Hannover Scorpions gegen Krefeld. Foto: Holger Bormann.
|
Tabellenführer Tilburg hat sein Heimspiel am Freitag gegen Duisburg mit 4:3 gewonnen. Verfolger Herne kam gegen Halle zu einem 9:3-Erfolg. Auch der Tabellendritte aus Hamburg feierte mit einem 7:1 gegen Essen einen Kantersieg. Den einzigen Auswärtssieg holten sich die Indians in Rostock. Die Scorpions gewannen das Torfestival gegen Krefeld mit 9:4. Leipzig verbessert sich nach einem 6:1 gegen Erfurt auf den sechsten Tabellenplatz.

|
|
Erfurt überrascht am Pferdeturm - Kantersiege für Leipzig und Hamburg

|
Spielszene Scorpions gegen Tilburg. Foto: EISHOCKEY.INFO.
|
Aktualisiert
Die Tilburg Trappers haben das Spitzenspiel bei den Hannover Scorpions mit 4:3 nach Verlängerung gewonnen. Duisburg gewann das Derby gegen Essen mit 4:1. Die Hannover Indians verloren überraschend mit 3:6 gegen Erfurt. Hamburg und Leipzig feierten Kantersiege gegen Berlin und Rostock. Herne setzte sich mit 5:1 gegen Halle durch.

|
|
Hamburg schlägt Duisburg - Leipzig beendet Niederlagenserie gegen Berlin

|
Spielszene Rostock gegen Essen. Foto: Susann Ackermann.
|
Die Hannover Scorpions haben das Verfolgerduell gegen den Herner EV mit 1:4 verloren. Auch die Rostock Piranhas verloren ihr Heimspiel gegen Essen mit 3:5. Heimsiege gab es für die Crocodiles Hamburg gegen Duisburg und für die IceFighters Leipzig gegen Berlin. Eine Punkteteilung gab es für Braunlage und Erfurt. Die Drachen setzten sich auswärts mit 3:2 nach Penaltyschießen durch.

|
|

Weitere Suchergebnisse anzeigen
|
|
|