Damit Du erweiterte Funktionen bei EISHOCKEY.INFO nutzen kannst, benötigen wir einige Angaben von Dir. Anschließend kannst u.a. an unseren Gewinnspielen teilnehmen, Kommentare schreiben und Dich individuell über Deinen Lieblingsclub informieren lassen.
Die Starbulls Rosenheim gewinnen mit 5:2 gegen die Blue Devils Weiden. Nach einem Rückstand von 0:2 drehen sie das Spiel eindrucksvoll im letzten Drittel und sichern sich den Sieg vor 3677 Zuschauern im ROFA-Stadion.
60.
Tor für Starbulls Rosenheim
C.J. Stretch erhöht auf 5:2, nachdem er von Travis Ewanyk bedient wurde. Die Starbulls haben das Spiel im letzten Drittel klar dominiert.
58.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Travis Ewanyk erhöht auf 4:2 und erzielt damit sein zweites Tor des Spiels, unterstützt von Lukas Laub und C.J. Stretch.
48.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Charlie Sarault bringt die Starbulls mit seinem Treffer in Führung, vorbereitet von Zack Dybowski.
41.
Tor für Starbulls Rosenheim
Travis Ewanyk gleicht in der letzten Sekunde des zweiten Drittels aus, auf Vorlage von Shane Hanna und Zack Dybowski.
Beginn des letzten Drittels
Das letzte Drittel hat begonnen, der Spielstand steht bei 1:2 zugunsten der Blue Devils Weiden.
Beginn der zweiten Drittelpause
Nach 40 Minuten steht es 1:2 für die Blue Devils Weiden, die ihre Führung aus dem ersten Drittel verteidigen konnten.
34.
Tor für die Starbulls Rosenheim
Lukas Laub verkürzt auf 1:2, unterstützt von Simon Gnyp und C.J. Stretch. Das Spiel bleibt weiterhin umkämpft.
22.
Tor für die Blue Devils Weiden
Tyler Ward erhöht auf 2:0, nachdem er von Luca Gläser und Tomas Rubes bedient wurde.
Beginn des zweiten Drittels
Das Spiel wird fortgesetzt, die Starbulls Rosenheim müssen nun einem Rückstand von 0:1 hinterherlaufen.