Anzeige
Anmelden

Anzeige
Anzeige
Anzeige
DEL2 24.04.2012, 21:45

Landshut Cannibals sind Meister der 2. Bundesliga

Kantersieg bei den Starbulls Rosenheim im sechsten Finale

Die Landshut Cannibals haben den Meistertitel in der 2. Bundesliga gewonnen. Im sechsten Finale bei den Starbulls Rosenheim setzte sich der Vorrundensieger deutlich mit 7:1 durch und holte den entscheidenden vierten Sieg. Vor 4.726 Zuschauern reichten den Gästen 13 Minuten im ersten Abschnitt, um die Partie zu ihren Gunsten zu entscheiden.

Bereits in der sechsten Minute traf Martin Davidek zur Führung der Cannibals, Kamil Toupal legte in Überzahl keine zwei Minuten später bereits nach (7.). Mit der Führung im Rücken zogen die Gäste ihr Spiel auf und durch und konnten durch Bill Trew (14.), Andreas Geipel (16.) und erneut Martin Davidek (19.) noch im ersten Abschnitt zum 5:0 davonziehen.

Nach dem fünften Gegentreffer verliess Schlussmann Norm Maracle den Kasten der Starbulls und wurde durch Josef Mayer ersetzt. Keine drei Minuten waren im zweiten Abschnitt absolviert, als auch Mayer hinter sich greifen musste. Frantisek Mrazek erhöhte in Unterzahl zum 6:0 der Cannibals. Auch Bill Trew konnte sich doppelt in die Torschützenliste des Abends eintragen. Der Routinier erzielte in der 35. Minute das 7:0 der Cannibals.

Nur 44 Sekunden später verkürzte Stephan Gottwald zum 1:7-Endstand und konnte wenigstens den Ehrentreffer der Starbulls erzielen.

EISHOCKEY.INFO gratuliert den Landshut Cannibals zum Titelgewinn !
Anzeige

Kommentar schreiben
Gast
19.04.2025 14:15 Uhr


 E-Mail bei neuen Kommentaren Abschicken

Kommentare (9)
27.04.2012, 23:46 Uhr
Indians Fan Wulf (Gast)
Glückwunsch an das Team und den Trainer. Ihr habt es euch verdient
Bewerten:0 

25.04.2012, 15:34 Uhr
tölz fan sergej (Gast)
@zini-Tölz : könnte ne geile saison werden, aber noch geiler wenn münchen in die 2 liga kommt, dann wäre die liga perfekt!
Bewerten:0 

25.04.2012, 09:43 Uhr
Markus Pletschacher (Gast)
Hallo Markus, nimm´s nicht so tragisch, nächstes Jahr neuer Anlauf
Bewerten:0 

25.04.2012, 07:41 Uhr
tirolloewe (Gast)
Leider hat die Kraft bei unserer Mannschaft nicht mehr gerreicht! Trotzdem super Saison, danke Jungs!
Bewerten:0 

25.04.2012, 07:19 Uhr
zini - Tölz
Glückwunsch LA ! Freuen uns in Tölz auf eine 2.BL mit GAP, RO und LA. Bitte nicht abheben und in die DEL wollen ... ;-)
Bewerten:0 

Weitere 4 Kommentare anzeigen


DEL2 19.04.2025, 13:43

Vorschau auf das 2. Finale der DEL2-Playoffs

Dresdner Eislöwen empfangen Ravensburg Towerstars

Die Joynext-Arena in Dresden.
Die Joynext-Arena in Dresden. Foto: EISHOCKEY.INFO.
Vorschau Um 16.00 Uhr steht am Ostersamstag das zweite Finalspiel der DEL2-Playoffs zwischen den Dresdner Eislöwen und den Ravensburg Towerstars auf dem Programm. Austragungsort ist die JOYNEXT Arena in Dresden. Nach dem Auftakt in Ravensburg führen die Towerstars in der Best-of-Seven-Serie mit 1:0.
DEL2 17.04.2025, 23:07

1. Finale: Ravensburg legt mit Heimsieg gegen Dresden vor

Robbie Czarnik trifft doppelt

Spielszene Ravensburg gegen Dresden.
Spielszene Ravensburg gegen Dresden. Foto: Kim Enderle.
Die Ravensburg Towerstars haben das erste Finalspiel der DEL2-Playoffs gegen die Dresdner Eislöwen mit 4:2 (1:0, 1:1, 2:1) für sich entschieden und damit ihre Erfolgsserie auf vier Siege in Folge ausgebaut. Vor heimischer Kulisse in der Eissporthalle Ravensburg legte Robbie Czarnik bereits nach 2:09 Minuten mit dem 1:0 den Grundstein für den Erfolg.
DEL2 17.04.2025, 10:56

Vorschau auf das 1. Finale der DEL2-Playoffs

Ravensburg gegen Dresden

Die Eissporthalle in Ravensburg.
Die Eissporthalle in Ravensburg. Foto: Frank Enderle.
Vorschau Die Ravensburg Towerstars und die Dresdner Eislöwen starten am Gründonnerstag in die Best-of-Seven Finalserie der DEL2. Die Partie findet in der Eissporthalle Ravensburg statt, wo die Gastgeber zuletzt eine beeindruckende Serie von fünf Heimsiegen in Folge vorweisen können.
Ergebnisse: Spiele heute
DEL
2. Finale (1)
19:00

DEL2
2. Finale (1)
16:00

Oberliga
2. Finale (1)
19:30


Anzeige

Tippspiel 29.04.2025, 19.30

Berlin
-:-
Köln

Wer gewinnt?

 

 100 %
 
0 % 


 100 %
 
0 % 


Forum: Neueste Kommentare
Vorschau auf das 1...
Ravensburg gegen Dresden
13 Abgänge bei den...
Eine Vertragsverlängerung
Kevin Gaudet verlä...
Vertrag unabhängig der Liga
News-Auswahl

DEL





Anzeige

Transfers

Jannis Kälble
Stürmer wechselt von Duisburg nach Herford
Alex Großrubatscher
Stürmer wechselt von Deggendorf nach Bad Tölz
Fabrizio Pilu
Verteidiger wechselt von Mannheim nach Augsburg

Anzeige

TV-Tipp 19.04.2025, 19:00


Köln
-:-
Berlin


Geburtstage
Julian Schams
Verteidiger
Louis Anders
Stürmer
Tim Schütz
Stürmer

Anzeige

Anzeige